Kaskade: Stefan Schuster bietet einen fachkundigen Rundgang an

Kaskade: Stefan Schuster bietet einen fachkundigen Rundgang an

Herr Stefan Schuster bietet einen fachkundigen Rundgang zum Thema Kaskade an.

Der Dipl. Ing. der Fachrichtung Bergbau (TU), inzwischen Rentner, hat in der Vergangenheit mehrmals an der öffentlichen Diskussion über die Klever Kaskade und die Baumaßnahmen der Klever Stadtverwaltung teilgenommen. Er ist parteilos und gehört auch keinem sonstigen Interessenverband an.

Zu diesem Thema lädt er nunmehr Vertreter der Lokalpresse, Interessengruppen, alle Stadtverordneten des Bau- und Planungsausschusses und Einzelpersonen zu naturwissenschaftlich / technischen Rundgänge “rund um die Endmoräne und die Kaskade” ein.

Auf YouTube hat Herr Schuster bereits das Thema visualisiert.

Seine 17seitige Ausarbeitung “Die Klever Kaskade. Hangrutschung, Sanierungsmaßnahmen und Szenarien für die Zukunft” können Sie hier herunterladen. Das Dokument kann in der vorliegenden Fassung ganz oder in Teilen genutzt und weiter verbreitet werden. Änderungen sind nur nach Absprache mit ihm zulässig.

Sie erreichen Herrn Schuster per eMail unter stefan_schuster[at]web.de .